Ein Feedback Gymnasium Baden

Im April 2022 waren die Kinder meiner 1. Klasse mit Eifer beim Erlernen verschiedener Verhaltensweisen und Techniken, um gefährliche Situationen erst gar nicht entstehen zu lassen, bzw. bei ernsten Problemen die richtigen Techniken wie Ablenken, Schreien sowie Schlagen und Treten anwenden zu können.

Michael Gerdenitsch findet das richtige Maß, mögliche Extremsituationen praktisch nachzustellen, ohne aber die Kinder zu überfordern.

Michael, weiter so und ein ganz klares "Daumen hoch"!

 

 

Wir Sportlehrer vom BG /BRG Baden Frauengasse vertrauen Michael Gerdenitsch mit seinen Selbstverteidigungskursen schon jahrelang und haben sehr gute Erfahrungen gemacht.

 

Ich bin mir sicher, dass die Kinder viel von den realitätsnahen Übungen und Informationen profitieren, nicht nur falls wirklich eine Notsituation eintreten sollte.

 

Liebe Grüße

Prof. Walter Gruber