Feedbacks von Kollegen, Eltern, Schülern...


Alexandra Weninger, Obfrau des Elternvereins Liebes S-D-I Team! Ich möchte mich auf diesem Wege für den reibungslosen und für uns sehr erfolgreichen Kurs an unserer Volksschule bedanken.


Mag.Eleonora Kurzreiter, Mag.Gudrun Schreiber, Mag.Simone Weinwurm, Bundesgymnasium Babenbergerring Wir gratulieren euch zu euren wirklich gelungenen Kursen an unserer Schule. Wir waren beeindruckt!


Liebes SDI-Team, lieber Michael!

Auch dieses Schuljahr waren die von dir an unserer Schule (Gymnasium Frauengasse, Baden) durchgeführten Kurse ausgezeichnet.

Egal, ob 1., 4. oder 6.Klassen, auf jeder Altersstufe hast du den richtigen Zugang zu den Schülerinnen gefunden. Die wesentlichen, genau auf die Altersstufe abgestimmten Inhalte haben unsere Schülerinnen sehr interessiert. So denke ich, dass sie das Wesentliche auch in einer (hoffentlich niemals eintretenden) Notsituation anwenden werden können.

Die Wiederholungen der Kurse machen sich daher bezahlt!

Wir freuen uns schon im nächsten Schuljahr wieder auf die bestens organisierte Zusammenarbeit!

Jutta Gelbenegger-Zerzawy

BG/BRG Baden, Frauengasse

April 2013